Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Jeannette
Herzlich Willkommen auf meinem Fashion, Lifestyle & Travel Blog. Ich bin Jeannette und das Gesicht hinter “Rimanere nella memoria”, was übersetzt “Bleibende Erinnerung” heisst. Tag für Tag möchte ich Euch begeistern, inspirieren und den Alltag vergessen lassen. Rimanere nella memoria steht für all die schönen Dinge im Leben und ist ein kleines Online Tagebuch - von mir, für Euch! Nur unsere Erinnerung macht den Moment zur Wirklichkeit.

Meine Erfahrung nach 12 Wochen Darmentgiftung mit PANACEO Basic Detox Pure

Vor 12 Wochen habe ich mit der Darmentgiftung von PANACEO Basic Detox Pure begonnen. ( Ich habe darüber auf meinem Blog
berichtet. ) Die empfohlene Einnahme von PANACEO Basic Detox Pure sind mind. 12 Wochen, jeden Tag 2-3 mal täglich 1 Dosierlöffel bei Einnahme in Pulverform. Mittlerweile ist mein Vorrat auch aufgebraucht und meine Darmentgiftung abgeschlossen. Ich kann nur positiv über PANACEO Basic Detox Pure berichten und jedem diese Kur empfehlen. Ihr könnt die Darmentgiftung als Kapselform ( praktisch für unterwegs ) oder als Pulverform einnehmen. 

Wie wirkt PANACEO Basic Detox Pure im Darm?
PANACEO Basic Detox Pure bindet selektiv umweltbedingte Schadstoffe wie Blei, Cadmium, Arsen, Chrom, Nickel oder Ammonium im Darmtrakt und transportiert sie über den Stuhlgang ab. Es wirkt wie ein mineralischer, selektiver Schwamm. Über diesem Wege werden die Schadstoffe einfach aufgesaugt und ausgespült. PANACEO Basic Detox Pure trägt dazu bei, dass die Schadstoffe weder das sensible Darmsystem stören noch die Darmwand schädigen. Ihr könnt Basic Detox Pure also bedenkenlos einnehmen. Es hat keinerlei Nebenwirkungen und ist 100% reine Natur.





Welche Wirkung hat PANACEO Basic Detox Pure nach 12 Wochen auf mich?
Wie bereits beschrieben, kann ich nur positiv über PANACEO Basic Detox Pure berichten. Ich habe mich vorher immer schlapp und müde gefühlt. Nach 12 Wochen Einname von PANACEO Basic Detox Pure ist dem nun nicht mehr so. Ich Fühler mich wesentlich fitter und ausgeruhter als je zuvor. Ab und an hatte ich auch mit leichtem Sodbrennen zu tun. Das ist nun komplett weg. Ich fühle mich rundum wohl und ausgeglichen. Für all diejenigen, die noch skeptisch sind eine Darmentgiftung mit PANACEO Basic Detox Pure zu machen, dem kann ich jede Zweifel nehmen. Fangt schon heute damit an! Eine Darmentgiftung sollte man in regelmäßigen Abständen wiederholen. Unterzieht man sich einer regelmäßigen Darmentgiftung, hilft man dem Körper sich der ungesunden Gifte und Abfallstoffe zu entledigen.





Gesunde Ernährung & PANACEO Basic Detox Pure
Auch wenn PANACEO Basic Detox Pure dem Körper Schadstoffe entzieht, sollte man nicht vergessen sich gesund zu ernähren. Eine gesunde Ernährung ist das A & O für unseren Körper. Eine Darmentgiftung trägt dazu bei, seinen Körper gesundheitsbewusst zu behandeln. Ich achte sehr darauf mich gesund und bewusst zu ernähren - Das solltet IHR auch tun. PANACEO Basic Detox Pure ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang und der erste Schritt in die richtige Richtung. Man sollte täglich 2 Hände voll Obst essen und täglich 3 Hände voll Gemüse. Ein weiterer wichtiger Ratschlag: Das Essen genießen und sich auch mal eine Pause gönnen. Langsames, bewusstes essen fördere den Genuss und das Sättigungsempfinden. Außerdem ist viel Bewegung wichtig. Da helfen schon leichte Yoga Übungen für zu Hause oder Spaziergänge an der frischen Luft.

Eure Jeannette

Kommentare

Kontaktformular