Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Jeannette
Herzlich Willkommen auf meinem Fashion, Lifestyle & Travel Blog. Ich bin Jeannette und das Gesicht hinter “Rimanere nella memoria”, was übersetzt “Bleibende Erinnerung” heisst. Tag für Tag möchte ich Euch begeistern, inspirieren und den Alltag vergessen lassen. Rimanere nella memoria steht für all die schönen Dinge im Leben und ist ein kleines Online Tagebuch - von mir, für Euch! Nur unsere Erinnerung macht den Moment zur Wirklichkeit.
Nerja, Provinz Málaga, Spanien

Panorama Strandbucht Papagayo Beach in Nerja von Andalusien

In Nerja von Andalusien gibt es viele Strandbuchten, die zum baden und sonnen einladen. Unter anderem befindet sich in
unmittelbarer Nähe vom Balcón de Europa die Strandbucht Papagayo Beach. Der Strand ist sehr idyllisch, ruhig und hat ein wunderschönes Panorama. Leider wurde vor einigen Jahren die Strandbar dort geschlossen und hat seitdem auch nicht wieder aufgemacht. Es befinden sich auch keine Toiletten vor Ort. Der Papagayo Beach ist quasi ein Bauruine, der jedoch immer gut besucht ist. Wir sind an diesem Strand nur spazieren gegangen und haben das bunte Treiben von oben beobachtet. Das Panorama ist wirklich einmalig, von oben betrachtet ein wahres Postkartenmotiv! Als wir in Nerja Urlaub gemacht haben, sind wir jeden Tag am Papagayo Beach entlang spazieren gegangen. Ich konnte von dieser wunderschönen Aussicht gar nicht genug bekommen. Zum baden sind wir dann aber zum Playa la Torrecilla Strand gegangen. Hier findet man wenigstens Toiletten, Strandbars und Sauberkeit. Dennoch hat es mich schon sehr gereizt beim Papagayo Beach baden zu gehen. 

Eure Jeannette




























Kommentare

Kontaktformular