Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Schickes und Bequemes Frühlingsoutfit von More & More — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Schickes und Bequemes Frühlingsoutfit von More & More

Köln, Deutschland
Ich bin mittlerweile Wintermüde und brauche unbedingt den Frühling. Vermutlich wird es noch ein paar Wochen dauern, bis der Frühling sich sehen lässt. Aber er wird kommen, das ist Gewiss. Ein paar neue Fashionteile durfte daher auch schon bei mir einziehen. Ich habe bei More and More tolle Frühlingsmode entdeckt und konnte nicht widerstehen. Unter anderem ein Kurzjacke mit weitem Schnitt. Sie ist sehr bequem und lässt sich auch gut mit Jeanshosen kombinieren. Die gestreifte Buse ist ebenfalls von More and More. Ich mag den Blockstreifen Look und die weiten Ärmel von der Bluse. Auch meine Hose habe ich bei More and More gefunden. Die Hose ist lässig geschnitten und hat einen klassischen Style. Insgesamt ist das Outfit schick, lässig und sehr bequem. Habt ihr auch schon für den Frühling eingekauft? 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Jacke, Bluse & Hose: MORE & MORE
Schuhe: MARC AUREL
Handtasche: No Name
Tuch: FRAAS







*In Kooperation mit More & More

Kommentare

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites