Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Jeannette
Herzlich Willkommen auf meinem Fashion, Lifestyle & Travel Blog. Ich bin Jeannette und das Gesicht hinter “Rimanere nella memoria”, was übersetzt “Bleibende Erinnerung” heisst. Tag für Tag möchte ich Euch begeistern, inspirieren und den Alltag vergessen lassen. Rimanere nella memoria steht für all die schönen Dinge im Leben und ist ein kleines Online Tagebuch - von mir, für Euch! Nur unsere Erinnerung macht den Moment zur Wirklichkeit.
Köln, Deutschland

Schickes und Bequemes Frühlingsoutfit von More & More

Ich bin mittlerweile Wintermüde und brauche unbedingt den Frühling. Vermutlich wird es noch ein paar Wochen dauern, bis der Frühling sich sehen lässt. Aber er wird kommen, das ist Gewiss. Ein paar neue Fashionteile durfte daher auch schon bei mir einziehen. Ich habe bei More and More tolle Frühlingsmode entdeckt und konnte nicht widerstehen. Unter anderem ein Kurzjacke mit weitem Schnitt. Sie ist sehr bequem und lässt sich auch gut mit Jeanshosen kombinieren. Die gestreifte Buse ist ebenfalls von More and More. Ich mag den Blockstreifen Look und die weiten Ärmel von der Bluse. Auch meine Hose habe ich bei More and More gefunden. Die Hose ist lässig geschnitten und hat einen klassischen Style. Insgesamt ist das Outfit schick, lässig und sehr bequem. Habt ihr auch schon für den Frühling eingekauft? 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Jacke, Bluse & Hose: MORE & MORE
Schuhe: MARC AUREL
Handtasche: No Name
Tuch: FRAAS







*In Kooperation mit More & More

Kommentare

Kontaktformular