Rethymno 741 00, Griechenland

Ein Spaziergang an der Altstadt Promenade von Rethymnon auf Kreta

Als wir auf Kreta Urlaub gemacht haben sind wir jeden Tag denselben Weg in die Altstadt entlang spaziert. Egal wo man hinschaut, überall ist es malerisch und typisch mediterran. Es wurde keinen einzigen Tag langweilig, immer wieder den gleichen und wunderschönen Anblick zu haben. Wenn wir nach rechts geschaut haben, sah man die Weite des Meeres. Auf der Linke Seite von uns, war die hübsche Altstadt Promenade zu sehen. Ich wollte jeden Zentimeter bildlich festhalten und keinen Augenblick vergessen. Soweit das Auge reicht, gibt es kleine Dinge zu entdecken. Eigentlich war dieses Jahr erneut ein Urlaub in Rethymnon auf Kreta geplant. Ich hoffe das wir das nächstes Jahr nachholen können. Wie gerne wäre ich jetzt dort, um mich vom Meeresrauschen und mediterranem Flair bezaubern zu lassen. Dieses Jahr ist alles anders - Es ist Corona! Wie schön das man von Erinnerungen leben kann, sie bleiben im Herzen. In meiner Erinnerung spaziere ich entlang der Altstadt Promenade von Rethymnon und höre das Rauschen des Meeres zu. Ich sitze im Café, trinke einen Cappuccino und halte diesen Moment für immer fest. 

Eure Jeannette




















Kommentare

Form for Contact Page (Do not remove)