Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Organic, natural Skincare - Naturkosmetik von SOLUBIA — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Organic, natural Skincare - Naturkosmetik von SOLUBIA

Für mich gibt es nichts besseres als Naturkosmetik. Als ich mich vor einigen Jahren anfing damit intensiv zu beschäftigen, war mir nicht bewusst, wie ungesund normale Beauty Produkte doch eigentlich sind. Naturkosmetik hat bei mir einen hohen Stellenwert, worauf ich nie mehr verzichten möchte. Vorzugsweise in Bio Qualität, wie die natürlichen Produkte von SOLUBIA. Ich teste die Bio Naturkosmetik nun schon seid einigen Wochen und bin absolut begeistert. Gerne möchte ich Euch mehr darüber auf meinem Blog erzählen!




SOLUBIA ist eine hocheffiziente Wirk­stoffkosmetik. Sie kombiniert neueste wissen­schaftliche Erkenntnisse im Bereich Anti Aging, mit natürlichen Inhaltsstoffen. So entstanden Pflegeprodukte mit hervorragenden Wieder­ aufbau bzw. Anti Aging Eigenschaften. Durch die hohe Qualität und die feine und ausgewogene Dosierung der Wirkstoffe, sind die Produkte überdurchschnittlich hautverträglich und gleichzeitig hochwirksam. Für diese exklusiven Rezepturen werden nur reinste und von Natur aus hochwirksame Aktivsubstanzen verwendet. Bei der Herstellung von SOLUBIA Produkten, werden die höchsten dermatologischen und ökologischen Qualitäts­ standards erfüllt. Alle Produkte sind frei von Gentechnik und enthalten keinerlei künstliche Duft- oder Farbstoffe, keine Parabene, PEG, Sulfate, Silikone oder Paraffin. Ich möchte gerne näher auf die einzelnen Produkte eingehen, die ich ausgiebig getestet habe. So könnt ihr Euch ein besseres Bild machen, um evtl. eine Kaufentscheidung leichter zu machen.





Eye Fluid von SOLUBIA
Das SOLUBIA EYE FLUID hilft sofort bei Knitterfältchen, Augenringen und müden Lidern. Es pflegt und verjüngt die Haut mit unmittelbarem und langfristigem Effekt dank der bewährten Wirkstoff-Kombination aus biologischem EGF, FGF, kurzkettigem Hyaluron, maritimem Collagen und Coffein sowie Glucose und Grüntee-Extrakt, als Garant für den Soforteffekt. Ich habe es ausprobiert und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Meine Augen sehen sofort frischer, wacher und glätter aus. Ich bin wirklich begeistert. Und so wird das Augen Fluid angewendet: Nach der Gesichts Reinigung ein bis zwei Tropfen oder nach Bedarf im äußeren Augenbereich und unterhalb der Brauenbögen sanft, am besten mit dem Ringfinger, in die Haut einklopfen.




EGF Serum von SOLUBIA
Das EGF Serum von SOLUBIA verbessert durch die natürlichen, hochkonzentrierten aktiven Inhaltsstoffe die Hautstruktur langfristig, reduziert Fältchen, bringt die Haut ins Gleichgewicht und sorgt für ein verfeinertes, strahlendes Hautbild. Ohne Serum komme ich gar nicht mehr aus. Umso mehr habe ich mich gefreut, das Serum von SOLUBIA auszuprobieren. Beim ersten auftragen schon, sah ich viel rosiger aus, als wäre man gerade frisch aus der Dusche gekommen. Ich benutze das Serum bevor ich mein Puder oder eine getönte Tagescreme auftrage. Man kann das Serum auch als Tagescreme Ersatz auftragen. Am besten eignet sich das Serum aber als Grundlage für eine Tagescreme.




Bio Beauty Booster Kapseln von SOLUBIA
Die BIO BEAUTY BOOSTER Kapseln enthalten die bioaktiven Wachstumsfaktoren EGF, FGF und NGF und sorgen dadurch nachhaltig von innen für ein ausgeglichenes und verjüngtes Hautbild, straffe Haut sowie eine Stärkung der natürlichen Widerstandskraft. Die besondere Formulierung vereint Bio-Colostrum, welches für seine hautaktiven Inhaltsstoffe bekannt ist, mit weiteren nachhaltig gewonnenen, wertvollen Zutaten, wie Biotin, Selen und Zink. Am besten nimmt man zwei Kapseln vor dem Schlafengehen mit einem Glas Wasser ein, damit die besonderen Beauty-Bausteine über Nacht in Ruhe arbeiten und boosten können. Eine Empfehlung ist, die Kapseln mit lauwarmen Wasser einzunehmen. Das fördert den Magendurchgang der Kapseln und somit die bessere Freisetzung der Wirkstoffe. 





EGF Gesichtscreme von SOLUBIA
Ich liebe diese Gesichtscreme. Sie lässt sich wunderbar aufragen und macht sofort einen frischen Teint. Ich fühle mich richtig wohl damit. Die reichhaltige und hautstärkende EGF Gesichtscreme sorgt durch ihre starke Tiefenwirkung nachhaltig für ein feineres, frischeres Hautbild. Die Hautstruktur wird durch die enthaltenen EGF* und FGF Wachstumsfaktoren, Magnesium und Carnitin sowie durch das hervorragende Antioxidans, Vitamin E, langfristig verfeinert und gestärkt. Die nobelpreisgekrönten Wirkstoffe EGF* und FGF in höchster Bio-Qualität stimulieren die hauteigene Elastin- und Kollagenbildung und fördern dadurch den Wiederaufbau der Haut und reduzieren Pigmentstörungen. Die natürlich enthaltenen Immunfaktoren stärken präbiotisch das Mikrobiom der Haut und machen sie widerstandsfähiger. Perfekt für strapazierte Haut. Glättet und polstert den Teint auf! Ich kann das genauso unterschreiben. Unbedingt ausprobieren!




EGF Bodylotion von SOLUBIA
Eine Wellness-Kur für den ganzen Körper! Die wohltuende Bodylotion mit 8% hochreinem Bio-Colostrum und den pflegenden Eigenschaften von Macadamia-Öl, Mandel-Öl, Magnolienrinden-Extrakt, Mangofrucht-Extrakt, Aloe Vera und Avocado-Öl, schenkt trockener oder gestresster Haut anhaltend Feuchtigkeit, stärkt und glättet kritische Stellen und hinterlässt eine samtweiche Oberfläche. Möglich wird dies durch eine einzigartige Wirkstoffkombination aus natürlich gewonnenem EGF und wertvollen, aktiven, pflanzlichen Extrakten und Ölen. Wellness kann mein Körper jederzeit gebrauchen. Besonders im Winter ist meine Haut durch die viele Heizungsluft sehr trocken und braucht daher viel Feuchtigkeit. Deshalb benutze ich nach jedem duschen eine Bodylotion. Meine neue Lieblings Lotion ist natürlich die von SOLUBIA.




EGF Hautbalsam
Mein neues Lieblingsbalsam für das Gesicht! Der regenerierende EGF Balsam ist speziell für entzündliche, strapazierte und trockene Haut geeignet. Durch die warme Heizungsluft neige ich leider dazu, kleine Hautschuppen zu bekommen. Diese bilden sich ausschliesslich bei mir am Haaransatz. Ich bekomme diese trockenen Stellen, aber nur zu kalten Jahreszeit. Sobald es milder draussen wird, fühlt sich meine Haut wieder gut an. Aber es stört mich natürlich schon, deshalb bin ich sehr zufrieden mit dem EGF Hautbalsam von SOLUBIA. Es hat mir durch die kalten Wochen geholfen. Meine Haut war weniger trocken und im allgemeinen viel weicher. Von mir eine ganz klare Empfehlung!




Mich haben die SOLUBIA Bio Naturkosmetik Produkte sehr überzeugt. Zum einen wegen den natürlichen Inhaltsstoffen und zum anderen, weil die Produkte das halten, was sie versprechen. Ihr solltet Euch unbedingt selbst ein Bild davon machen. Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr genauso begeistert sein werdet, wie ich. Für alle Naturkosmetik Liebhaber ist SOLUBIA ein MUSS!

Eure Jeannette


*In Kooperation mit Solubia

Kommentare

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites