Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Wir Sind Da - Ein Benefiz Abend für Menschen in Not

Friesenstraße 44-48, 50670 Köln, Deutschland
Vor ein paar Wochen haben sich in Köln viele Künstler zusammen getan und den Wir Sind Da - Ein Benefiz Abend für Menschen Not - auf die Beine gestellt. Das Event wurde in kurzer Zeit organisiert und war ein voller Erfolg. Es wurden bisher über 82000 Euro gespendet. Bis Ende April ist immer noch eine Spende möglich, um die Summe weiter nach oben zu bringen. Yupik PR hat mich zu diesem besonderen Abend eingeladen. Ich habe mich sehr gefreut, ein Teil davon zu sein. Der Benefiz Abend wurde von vielen Künstlern und Musikern unterstützt. Die Initiatoren des Abend waren Amiaz Habtu und Max Giesinger. Das Rahmenprogramm umfasste einen Mix aus Akustik-Musik, Comedy und Entertainment. Alle Mitwirkenden haben ehrenamtlich an diesem Projekt mitgewirkt. Der Benefiz Abend fand in den Sartory Sälen von Köln statt.






Die Spendengelder gehen direkt an: Aktion Deutschland hilft! Russische Truppen greifen mehrere Orte in der Ukraine an: Es herrscht Krieg mitten in Europa. Millionen Kinder, Frauen und Männer bangen um ihr Leben und ihre Zukunft. Die Bündnisorganisationen leisten den Menschen Nothilfe - in der Ukraine, auf der Flucht und den Zufluchtsländern. Gemeinsam, schnell und koordiniert.


Unter anderem war Sarah Engels eine von vielen Künstlerinnen. Sie hat mich musikalisch sehr beeindruckt. Die Kölner Band Kasalla hat die Stimmung so richtig schön eingeheizt - typisch Kölsch. Ein weiterer Künstler war der Schauspieler und Sänger Tom Beck. Er ist ein sehr netter & sympathischer Mensch, mit einer richtig schönen Stimme. Auch Gregor Meyle war vor Ort. Ich finde ihn sehr authentisch  - Er hat etwas beruhigendes in seinem Gesang. Lucie Licht kannte ich zuvor noch nicht. Sie ist richtig süß und hat wunderbar gesungen. Mein Highlights des Abends war Max Giesinger. Er hat doch immer wieder eine tolle Bühnenpräzens, welche mich magisch anzieht. Ich freue mich sehr, ihn nächstes Jahr nochmal Live zu erleben. Leider konnte ich bildlich nicht ganz soviel Fotos von ihm einfangen, sorry. Der Abend war rundum perfekt gelungen - Es waren tolle Stunden des Friedens. Meine "kleine" Bilderflut soll Euch ein paar Eindrücke verschaffen. Viel Spaß beim anschauen!

Eure Jeannette






Sarah Engels mit ihrer wunderschönen Stimme.
Sarah Engels und rechts im Bild der Iggy Kelly.


Tom Beck Live in den Sartory Sälen von Köln.



Kasalla haben die Kölner Stimmung eingeheizt.

Lucie Licht - so süß!


Gregor Meyle mit seiner beruhigenden Stimme.
Max Giesinger - Ich mag seine Bühnenpräsenz!


*Vielen lieben Dank an Yupik PR für die Einladung

Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites