Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Street Style mit Bikerweste, Slim Fit Hose & schwarzen Boots

Köln, Deutschland
Von Street Styles können wir Mädels gar nicht genug bekommen. Wir tragen am liebsten alltagstaugliche Kleidung, welche bequem ist und dabei auch noch gut aussieht. Mit Slim Fit Hosen oder Jeans kann man in der Regel nie etwas falsch machen. Wichtig dabei ist, das diese mit Stretch Anteil sind. Ohne Stretch Anteil kann ich eine Hose nicht als bequem bezeichnen. Am besten gefallen mir Slim Fit Hosen/ Jeans mit coolen Boots. Diese Saison sind auch weiterhin Schuhe mit Plateau angesagt. Dieser Trend wird uns wohl nicht so schnell verlassen - Das ist auch gut so! Ich besitze diese Art von Boots in den verschiedensten Ausführungen. Wir Frauen können halt von allem nicht genug im Kleiderschrank haben. Die Style Vielfalt  lässt keine Wünsche offen! Wie wäre es mal mit einer schwarzen Bikerweste in Wildlederoptik? Ich liebe mein cooles Modell sehr. Bisher hatte ich leider noch nicht oft die Gelegenheit, diese Weste zu kombinieren. Ich empfinde es als schwer, Westen mit anderen Kleidungsstücken zu verbinden. Nichtsdestotrotz mag ich stylische Westen sehr gerne. In meinem Fall setze ich auf Hut und schwarzen Boots. Es ist die perfekte Kombination für einen angesagten Street Style. Zuletzt darf eine coole Sonnenbrille natürlich nicht fehlen. Diese ist sozusagen das BonBon als Bonus oben drauf. Ich freue mich schon sehr auf den Frühling. Zu dieser Jahreszeit kann man klassische Trendteile am besten kombinieren. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Weste: No Name
Hose und Bluse: MORE & MORE
Sonnenbrille: VOGUE Eyewear
Schuhe: H&M
Handtasche: LIEBESKIND
Armbanduhr: APPLE
Hut: STETSON










Kommentare

Form for Contact Page

Winter Fashion Favorites