Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Varenna - Einer der schönsten Orte am Comer See von Italien — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Varenna - Einer der schönsten Orte am Comer See von Italien

23829 Varenna LC, Italien
Varenna ist am Comer See ein Ort den man gesehen haben muss. Hier hat man von allen Seiten einen atemberaubenden Ausblick auf den Comer See. Ich wusste gar nicht was ich zuerst fotografieren sollte. Jeder Winkel an diesem Ort ist es wert fotografiert zu werden. Dementsprechend konnte ich mich natürlich nicht zurückhalten. Die wunderschönen Bilder von Varenna sind im Herbst entstanden. Ich hatte das Gefühl im Hochsommer dort zu sein. Überall sieht man frische Blumen und Pflanzen - Das Sonnenlicht trägt seinen Rest dazu bei. Varenna ist so ein hübscher Ort, welcher zum bleiben und verweilen einlädt. An der Ufer Promenade gibt es nicht sehr viele Restaurants. Ein paar kleine Läden und Eiscafes befinden sich seid Jahren im Familienbesitz. Innerhalb von Varenna gibt es eine kleine Piazza, wo ihr mehrere Lokale zum schlemmen finden könnt. Auch hier hat es mir sehr gut gefallen - Eine Ecke ist schöner als die andere. Da Varenna nicht sehr groß ist, hat man den Ort schnell erkundet. Dennoch lohnt es sich einige Stunden hier zu verbringen. Am besten erreicht ihr Varenna mit den Zug oder mit der Fähre. Wir haben beide Varianten ausprobiert. Mir hat es sehr gefallen mit der Fähre über den Comer See zu fahren. Aber auch mit dem Zug sehr empfehlenswert - Die Aussicht wird euch gefallen!

Eure Jeannette




















Kommentare

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites