Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Entdecke das Paradies auf Erden - Der atemberaubende Traumstrand von Parghelia in Süditalien — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Entdecke das Paradies auf Erden - Der atemberaubende Traumstrand von Parghelia in Süditalien

89861 Parghelia, Vibo Valentia, Italien
Als ich zum ersten Mal den Strand von Parghelia in Kalabrien besucht habe, wusste ich sofort, dass es ein ganz besonderer Ort ist. Der Traumstrand mit seinem weißen Sand und dem atemberaubenden Blick auf Tropea ist einfach unvergleichlich. Ich habe mich sofort in diesen Ort verliebt und wäre am liebsten für immer dageblieben. Neben der beeindruckenden Landschaft ist der Strand von Parghelia auch eine perfekte Location für Fotoshootings. Mit dem türkisblauen Meer im Hintergrund und weißem Sand unter den Füßen, entstehen hier wirklich zauberhafte Aufnahmen. Ein weiterer Pluspunkt des Strandes von Parghelia ist, dass im Frühling kaum Touristen zu finden sind. Wenn man also etwas Ruhe und Erholung sucht, ist der Traumstrand genau das richtige. Einfach entspannt sonnenbaden, ein gutes Buch lesen und den Blick auf Tropea geniessen.






Besonders schön finde ich auch, dass der Strand flachabfallend ist. Man kann also relativ weit ins Meer hineinlaufen, ohne dass es plötzlich zu tief wird. Das macht ihn auch zu einem perfekten Ort für Kinder, die hier unbeschwert planschen und spielen können. Insgesamt ist der Strand von Parghelia ein Ort, den ich jedem empfehlen würde. Ob man einfach nur am Strand liegen und entspannen möchte, oder eine unvergessliche Fotosession plant - hier ist alles möglich. Die Kombination aus traumhafter Landschaft und Ruhe, abseits des Trubels, macht diesen Strand für mich zu einem ganz besonderen Ort. In solchen Momenten wird mir immer wieder bewusst, warum ich Italien so liebe. Der Strand von Parghelia ist ein Ort, an dem man die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen und dem Alltag für einen Moment entfliehen kann. Ich kann es kaum erwarten, wieder hierher zurückzukehren und all die wundervollen Eindrücke noch einmal zu erleben.

Eure Jeannette


























Kommentare

Form for Contact Page

Summer Fashion Favorites