Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Ein farbenfroher Retro-Look für den Frühling mit Thea Mika — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Ein farbenfroher Retro-Look für den Frühling mit Thea Mika

Oberkassel, Düsseldorf, Deutschland
Ein bunter Blusenstyle im 70er Jahre Look
Der Frühling ist die perfekte Zeit, um mit farbenfrohen und verspielten Outfits zu experimentieren. Mein aktuelles Lieblingsstück ist ein buntes Minikleid im Blusenstyle, das den Charme der 70er Jahre wiederaufleben lässt. Das Kleid mit seinem auffälligen Muster und den leuchtenden Farben sorgt nicht nur für gute Laune, sondern zieht auch alle Blicke auf sich. Es schmeichelt der Figur und hat gleichzeitig ein bequemes Tragegefühl. Der Blusenstyle des Kleides verleiht ihm eine verspielte und feminine Note, die perfekt zur fröhlichen Atmosphäre des Frühlings passt.




Blickfang am Fuß - Die türkisfarbenen Stiefeletten von Thea Mika
Um meinem Outfit den letzten Schliff zu geben, habe ich mich für türkisfarbene Stiefeletten von Thea Mika entschieden. Diese Schuhe sind nicht nur unglaublich stilvoll, sondern auch ein echter Blickfang. Ihr kräftiger Türkiston passt perfekt zum bunten Kleid und setzt einen interessanten Farbakzent. Thea Mika ist eine Schuhmarke, die für ihre hochwertigen Materialien und ihr kreatives Design bekannt ist. Die Stiefeletten zeichnen sich durch ihre hervorragende Verarbeitung und den bequemen Tragekomfort aus. Das hochwertige Leder und die sorgfältige Handarbeit machen sie zu einem langlebigen Begleiter, der jedes Outfit aufwertet.




Ein Frühlingsoutfit mit Rheinblick - Bonn Oberkassel als Kulisse
Für den Fotoshoot meines Outfits habe ich mich für die malerische Kulisse von Bonn Oberkassel am Rhein entschieden. Die Kombination aus dem frischen Grün der Bäume, lebendigen Fluss und historischen Gebäuden bildet eine perfekte Kulisse für den Frühling. Das Outfit harmoniert wunderbar mit der Umgebung und bringt die ausgelassene Stimmung des Frühlings zum Ausdruck. Die bunten Farben des Kleides stehen im Kontrast zum blauen Himmel und sorgen für einen frischen sowie lebendigen Look. Meine türkisfarbenen Stiefeletten von Thea Mika verleihen dem Outfit eine faszinierende sowie stilvolle Note und sorgen für das perfekte Finish. Mit dem farbenfrohen Minikleid im 70er-Jahre-Stil und den türkisfarbenen Stiefeletten habe ich ein fröhliches Frühlingsoutfit zusammengestellt, das eine positive Stimmung verbreitet. Das luftige Kleid mit seinem auffälligen Muster und die hochwertigen Schuhe von Thea Mika sind die perfekte Kombination für einen Retro-Look mit einem modernen Touch.

Eure Jeannette




OUTFIT DETAILS
Kleid: FASHIONKILLA
Stiefeletten: THEA MIKA
Handtasche: INYATI
Sonnenbrille: RAY-BAN
Armbanduhr: APPLE
Armbänder: Tchibo & MISS SIXTY















*In Kooperation mit Thea Mika

Kommentare

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites