Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Style meets Comfort - Der ideale Streetstyle für die Übergangszeit — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Style meets Comfort - Der ideale Streetstyle für die Übergangszeit

Köln, Deutschland
Der Winter verabschiedet sich langsam, aber sicher, und mit ihm geht auch die Zeit der dicken Mäntel und schweren Stiefel. Doch bevor wir uns vollständig dem Frühling hingeben, möchte ich euch heute meinen ganz persönlichen Streetstyle für den Übergang präsentieren – eine perfekte Mischung aus Gemütlichkeit und Trendbewusstsein.
In meinem neuesten Outfit trage ich einen langen Strickmantel, der nicht nur stylisch ist, sondern auch wunderbar warm hält. Die schwarze Lederhose verleiht dem Look eine edle Note und sorgt gleichzeitig für eine gelungene Abwechslung zum klassischen Jeans-Look. Kombiniert mit grauen Winter Boots wird der gesamte Look zu einem entspannten und trendigen Streetstyle.





Unverzichtbare Übergangs-Accessoires

Ein Highlight meines Outfits ist definitiv die rote Leder Handtasche, welche nicht nur für einen farblichen Akzent sorgt, sondern auch praktisch ist – schließlich braucht man im Alltag immer genug Platz für diese Essentials. Meine Ray Ban Sonnenbrille rundet den Look nicht nur ab, sondern verleiht ihm auch eine lässige Note. Denn auch wenn die Sonne sich noch etwas schüchtern zeigt, ist es nie zu früh für stylische Sonnenbrillen. Was diesen Look so besonders macht, ist die gelungene Kombination von Winter- und Frühlingselementen. Der lange Strickmantel hält noch die Reste des Winterchills ab, während die Lederhose und Winter Boots dem Outfit eine frische Note verleihen. Ein spielerisch leichter Übergang von einer Jahreszeit zur nächsten.




Den Übergang mit Stil meistern

Ob beim gemütlichen Stadtbummel, einem Treffen mit Freunden oder entspannten Einkaufsbummel – dieser lässige Streetstyle ist für jede Gelegenheit geeignet. Die Lässigkeit des Looks spiegelt sich nicht nur in der Kleidung selbst, sondern auch in der Tragbarkeit wider. Man fühlt sich wohl, ist warm eingepackt und trotzdem top gestylt. Also, warum nicht den Winter-Blues einfach adé sagen und mit einem lässigen Übergangslook in den Frühling starten? Der Mix aus Strickmantel, Lederhose und Winter Boots wird euch dabei helfen, den Übergang mit Stil zu meistern. Und vergesst nicht die kleinen, aber feinen Details – eine rote Leder Handtasche und eine coole Sonnenbrille setzen die perfekten Akzente. Lasst uns gemeinsam den Frühling willkommen heißen – in Style und mit einem Lächeln!

Eure Jeannette




OUTFIT DETAILS
Strickmantel: MORE & MORE
Lederhose: H&M
Winterschuhe: EMU AUSTRALIA
Ledertasche: No Name
Sonnenbrille: RAY-BAN








Kommentare

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites