Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Jeannette
Herzlich Willkommen auf meinem Fashion, Lifestyle & Travel Blog. Ich bin Jeannette und das Gesicht hinter “Rimanere nella memoria”, was übersetzt “Bleibende Erinnerung” heisst. Tag für Tag möchte ich Euch begeistern, inspirieren und den Alltag vergessen lassen. Rimanere nella memoria steht für all die schönen Dinge im Leben und ist ein kleines Online Tagebuch - von mir, für Euch! Nur unsere Erinnerung macht den Moment zur Wirklichkeit.
80075 Forio, Neapel, Italien

Urlaubsoutfit mit weisser Crop Bluse & schwarz gemusterter Culotte

Im Urlaub probiere ich gerne die verschiedensten Looks aus. Ich trage jeden Tag ein anderes Outfit, weil ich diese Abwechslung mag.
Als wie Urlaub auf Ischia gemacht haben, hatte ich für jeden Abend ein passendes Outfit dabei. Der heutige Look ist kurz vor unserem Dinner entstanden. Ich habe mich für eine weisse Crop Bluse und einer schwarzen, gemusterten Culotte entschieden. Die kurze Bluse ist leicht transparent und deshalb trage ich zum kaschieren ein weisses Bustier wie von Hunkemöller darunter. Ich besitze sehr viele Bustiere, in verschiedenen Farben und Ausführungen. Besonders im Sommer kommen diese sehr oft zum Einsatz. Von sportlich bis Spitze ist alles dabei, wie es gerade zum Outfit passt. Mein Bustier ist in der Farbe weiss und mit Spitze abgesetzt. Die Spitze kann man durch die kurze Bluse leicht erahnen. Wenn man ganz mutig ist, hätte man auch ein schwarzes Bustier darunter anziehen können, welches komplett aus Spitze ist. Ich hatte mich, an diesem Tag, für die dezente Variante entschieden. Meine kurze Bluse habe ich mit einer gemusterten Culotte kombiniert. Die Culotte war mal ein Mitbringsel aus dem Sizilien Urlaub. Ich habe sie wirklich sehr gerne getragen. Mittlerweile musste ich sie leider wegschmeissen, da zuviele Nähte aufgerissen waren. Zu einem Dinner Outfit kombiniere ich am liebsten High Heels. Das sieht immer schick aus und macht was her. Ausserdem kommt bei diesem Outfit die Culotte schön zur Geltung. Bevor es zum Abendessen ging, haben wir noch schnell den Sonnenuntergang auf Ischia festgehalten. Wenn man genauer hinschaut, sieht man die kleine Insel Capri am Horizont. Daher stammt vermutlich auch der Spruch, die rote Sonne über Capri. Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub, welchen ich in dieser Zeit umso mehr vermisse. 

Ciao Jeannette



OUTFIT DETAILS
Cropbluse: ASOS
Culotte: Made in Italy
Halskette: CALVIN KLEIN
Ohrringe: PIPPA&JEAN
Handtasche: SassyClassy
Sandalen: EVEN & ODD




























Kommentare

Kontaktformular