Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Trendige & biologisch abbaubare Bio-Cases von Zaphyr + Gewinnspiel — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Trendige & biologisch abbaubare Bio-Cases von Zaphyr + Gewinnspiel

Köln, Deutschland
Besonders im Urlaub und auf Sightseeing Touren, ist eine tragbare Handyhülle unverzichtbar für mich geworden. Im Internet hat man die Qual der Wahl, von den unterschiedlichsten Modellen. Ich kann Euch daher die biologisch abbaubaren Bio Cases/ Handyhüllen von Zaphyr empfehlen. Die Farben sind mega stylisch und von der Qualität bin ich absolut überzeugt. Ich besitze das iPhone 11 in der Farbe türkis und passend dazu habe ich auch mein Handycase gewählt. Die Zaphyr Handykette, mit abnehmbarer Kordel, ist aus 100% biologisch abbaubarem Material, was mich auf Anhieb überzeugt hat. Selbstverständlich kann man die Kordel auch abnehmen und man hat dann quasi ein simples Handycase. Das biologisch abbaubare Bio-Case hat eine besondere Oberfläche mit Soft-Touch Finish und ist komplett umweltfreundlich. Ich mag das stilvolle und schlichte Design. Mir war es besonders wichtig, das ich meine Hände bei bestimmten Anlässen frei habe. Deshalb werde ich das Case vermutlich auch immer mit der Kordel tragen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem neuen Handycase und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ihr habt auch die Möglichkeit ein Zaphyr Handycase, nach Wahl, bei mir zu gewinnen. Das Gewinnspiel wird sowohl auf meiner Facebookseite, als auch auf meinem Instagram Account stattfinden. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Eure Jeannette







*In Kooperation mit Zaphyr

Kommentare

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites