Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Ein Spaziergang durch die Innenstadt von Münster

Münster, Deutschland
Ich war mir nicht ganz sicher, ob Münster mir gefallen würde. Aber ein Besuch in Münster lohnt sich auf jeden Fall. Die historische Innenstadt hat eine überregionale Strahlkraft und einen ganz besonderen Flair. Zeitweise war es am regnen, aber zum Nachmittag wurden wir von der Sonne empfangen. Münster bei Sonnenschein ist gleich doppelt so schön. Es macht richtig Spaß durch die Innenstadt zu spazieren. Ich mag den historischen Altstadtkern, welcher zum träumen einlädt. Wir hatten unser Hotel ganz in der Nähe und konnten zu Fuss in die Innenstadt gehen. Münster ist im allgemeinen sehr zentral gelegen. Die kurzen Wege dorthin machen den Einkaufsbummel sehr entspannt. Im Gegensatz zu Köln hat Münster bei mir einen sehr stressfreien Eindruck hinterlassen. Genauso mag ich Innenstädte. Von Köln aus, ist Münster ca. 2 Stunden Autofahrt entfernt. Es lohnt sich also, auch mal ein Tagesausflug dorthin zu machen. Am besten empfiehlt sich natürlich eine Hotelübernachtung. Ich finde so etwas viel entspannter, als würde man am selben Tag noch 2 Stunden mit dem Auto oder Zug zurück fahren. Und seid ihr neugierig auf Münster geworden? Im übrigen lohnt sich auch ein Abstecher zum Aasee. Leider hat uns das Wetter ein Spaziergang nicht mehr möglich gemacht.

Eure Jeannette

















Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites