Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Schwarze Plateau Boots mit kariertem Blazer & grünem Rollkragen Pullover

Bergisch Gladbach, Deutschland
Im Winter kombiniere ich am liebsten Boots ( Stiefeletten ). Zum einen sind sie super bequem und zum anderen vielseitig einsetzbar. Man kann die Boots mit Jeans, Kleider, Röcken und auch eleganten Hosen kombinieren. In meinem heutigen Outfit trage ich schwarze Plateau Boots mit Blazer und grünem Rolli. Der Style ist klassisch und dennoch ein perfektes casual Outfit für jeden Tag. Ich trage gerne mal ein Blazer mit coolen, derben Boots und nicht wie es üblich ist mit Pumps. Wobei ich beide Varianten sehr gerne mag. Es kommt natürlich auch immer auf den Anlass an. Boots sind in meinen Alltag kaum noch wegzudenken. Man kann sie quasi das ganze Jahr über tragen. Ungefütterte Boots sind tolle Tragevarianten für den Frühling und auch Sommer. Besonders interessant finde ich eine Kombination aus Stiefeletten und Minikleid. Ich mag hier den Stilbruch sehr gerne. Genauso wenig kann ich mir ein Kleiderschrank ohne Blazer vorstellen. Man kann ihn zu den verschiedensten Anlässen kombinieren, ohne das er spiessig wirkt. Am liebsten trage ich einen Blazer lässig mit Shirt und nicht klassisch mit einer Bluse. Eine coole Hose oder Jeans im Used Look macht den Look perfekt. Ich freue mich das der Frühling bald beginnt. Denn dieses Jahr sind besonders Blazer im Oversize Look angesagt. Am liebsten darf es gerne ein farbiges Modell sein, weil man damit perfekt den Frühling einleiten kann.

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Blazer & Rollkragen Pulli: MORE & MORE
Plateau Boots: ZARA
Hose: ATT/ AMOR, TRUST & TRUTH
Ledergürtel: ASOS
Handtasche: DESIGUAL
Halskette & Armband: Tchibo









Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites