Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Ein Spaziergang durch Erpel am Rhein + Sommeroutfit mit Römer Sandalen & Jeansrock

Erpel, Deutschland
Ich bin begeistert, welch ein schönen Frühling wir dieses Jahr in Deutschland haben. Soviel Sonne gab es die letzten Jahre nicht. Solche sonnigen Tage nutzen wir, um Ausflüge in benachbarte Städte zu besuchen. Im Kölner Umland gibt es eine Menge davon. Einer dieser Orte ist Erpel am Rhein. Mit dem Auto fährt man ca. 25 Minuten von Köln aus. Erpel ist sehr klein und idyllisch. Genau der richtige Ort um nachmittags ein paar ruhige Stunden am Rhein zu verbringen. Natürlich darf das richtige Schuhwerk nicht fehlen. Grundsätzlich trage ich bei solchen Ausflügen flache Schuhe. In Erpel hatte ich mich für Römer Sandalen entschieden. Diese sind besonders leicht und einwandfrei für solche Tage geeignet. Die Frühlingstemperaturen sind dieses Jahr dem Hochsommer gleich. Perfekt um kurze Röcke zu trage. Zu meinen leichten Sandalen habe ich ein Jeans Minirock und eine feine Bluse kombiniert. Der Jeansrock ist ein echtes Vintage Teil und locker schon 25 Jahre alt. Vor vielen Jahren habe ich den Rock mal in einem Second Hand Shop entdeckt. Seitdem ist er nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegzudenken. Ich geniesse solche Tage sehr, weil es einem Urlaubstag gleich kommt. Erpel am Rhein steht mit seinen Fachwerkhäusern unter Denkmalschutz. Die kleinen Gassen und die hübsch geschmückten Häuser erinnern mich ein bisschen an Italien. Deshalb liebe ich solche idyllischen Orte sehr. Ich hoffe der Sommer wird genauso schön, wie der Frühling bisher. Als Sommer Liebhaber kann es nicht genug Sonne sein. Umso mehr freue ich mich auf den anstehenden Urlaub. Es wird Zeit! Der letzte Urlaub kommt mir gefühlt eine halbe Ewigkeit her. Ich bin jetzt schon am überlegen, welche Fashion Teile unbedingt in den Koffer müssen. Die Römer Sandalen sind auf jeden Fall dabei!

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Strickjacke, Bluse: MORE & MORE
Jeansrock: H&M ( vintage )
Sonnenbrille: MVMT
Sandalen: No Name
Handtasche & Ohrringe: Tchibo
Halskette: GUESS






















Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites