Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

SUGAR KILLS - Ich sage Nein zu Zucker in Kinderlebensmitteln

*Anzeige/ Wir sollten gemeinsam die Welt zuckerfreier machen und mit der TeeFee Bio Kleidung ein Statement setzen! Ich sage "Nein" zu Zucker in Kinderlebensmitteln und "Ja" zu coolen Statement-Outfits! Die niedlichen Feenreich Charaktere stehen für Zuckerfreiheit, Natürlichkeit, Coolness, setzen ein Zeichen und zeigen, dass Eltern für ihre Kinder nur das Beste wollen, für eine gesündere und nachhaltigere Welt. Alle Erlöse aus den Verkäufen der Streetwear Kollektion werden zu 100% an die DiabetesHilfe Deutschland gespendet. Ich finde es schrecklich, das soviele Lebensmittel mit industriellen Zucker gestreckt werden. Besonders in den Kinderlebensmitteln steht Zucker an 1. oder 2. Stelle. Das hat mit einer gesunden Lebensweise nicht mehr sehr zu tun. Wir sollten für eine gesundere, natürliche Lebensqualität kämpfen und das bewusst ungesunde hergestellte boykottieren. Auch als Erwachsener ist man gerne mal etwas süsses, aber der Markt ist übersättigt von zuckerhaltigen Lebensmittel. Das muss aufhören und sollte schon im Kindesalter vom Speiseplan gestrichen werden. Es muss da aufhören, wo es anfängt - In der Herstellung!





Die Marke TeeFee steht für eine gesunde und bewusste Ernährung. Alles fing damit an, dass man für die eigenen Kinder Getränke entwickeln wollte, die jeden Tag dabei helfen, genug zu trinken: ohne Zucker, aber trotzdem lecker. Mittlerweile hat man gemeinsam mit anderen Eltern, Kindern und Ernährungsexperten eine tolle Auswahl an leckeren Bio-Kindergetränken kreiert, die völlig ohne Zucker auskommen und ab dem Beikoststart bedenkenlos getrunken werden können. Die Zauberformel: Eine Kombination aus besten, natürlichen Rohstoffen in Bio-Qualität zaubert die Getränke der TeeFee so lecker, angenehm süß und so einzigartig. Ganz natürlich und ohne Kalorien! Gut für die Zukunft der Kinder: Nachhaltigkeit spielt dabei eine zentrale und wichtige Rolle. Denn es geht um nichts Geringeres als eine lebenswerte Zukunft der Kinder. Also, helft dabei unseren Planeten für alle Kinder zu erhalten! Die Mission von TeeFee: Ohne Kompromisse!




Was gefällt mir persönlich an der SUGAR Kills Kampagne? Das wir bewusster mit industriellen Zucker umgehen sollten. Zucker hat in Kinderlebensmitteln nichts zu suchen. Die süße aus Früchten ist die perfekte Alternative, Menschen von Kindesbeinen an, eine gesunde Lebensweise zu bieten. Industrieller Zucker macht krank! Ich stehe absolut hinter dieser Kampagne und sage Nein zu Zucker in Kinderlebensmitteln. Auch wenn ich selbst keine Kinder habe, unterstütze ich diese Zuckerfreiheit für eine gesündere und bessere Welt. Wenn ich einkaufen gehe, lese ich grundsätzlich die Inhaltsstoffe. Es ist mühsam - soviele Lebensmittel sind mit Zucker zugesetzt - erschreckend. Diese Art von Lebensmittel kaufe ich erst gar nicht mehr. Die Kinder sollten zuckerfrei aufwachsen und wir Erwachsene müssen es vor machen. 





Wie gefallen Euch die coolen und niedlichen Motive der TeeFee Streetwear Kollektion? So macht das Trinken aus einer ToGo Flasche doppelt soviel Spaß. Am Nachmittag brauche ich Energie, natürlich ohne industriellen Zucker. Ich greife entweder zu frischem Obst oder einem zuckerfreien Müsli Riegel. Und ganz wichtig, das trinken nicht vergessen. Die Bio Getränke von TeeFee sind der perfekte und gesunde Begleiter für jeden Nachmittag. Den Kindern wird's freuen, da die niedlichen Motive zum gesunden naschen einladen. Vielleicht auch mal ein Aufkleber verwenden, um die Freude einer gesunden Lebensweise anzukurbeln. Macht mit und setzt ein Zeichen, gegen Zucker in Kinderlebensmitteln. Der Anfang ist gesetzt! Ich hoffe sehr, das sich in den nächsten Jahren ganz viel auf dem Lebensmittel Markt tut. Unsere Lebensmittel müssen wieder gesünder werden und sollen natürlich, sowie lecker schmecken.

Eure Jeannette



*In Kooperation mit Trusted Blogs und TeeFee

Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites