Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Insel Procida - Ein Urlaubsjuwel in Italien

Procida, 80079 Procida, Neapel, Italien
Ich habe in der Vergangenheit schon des öfteren die kunterbunte Fischerinsel Procida, in der Nähe von Ischia, Aufmerksamkeit geschenkt. Solche aussergewöhnlichen Orte vergisst man niemals und sollten immer wieder erwähnt werden. Vielleicht hat in der Zwischenzeit schon jemand auf Procida Urlaub gemacht?! Lasst es mich gerne wissen. Diese Insel ist ein Geheimtipp und war in den letzten Jahren nicht Touristen überlaufen. Genau solche Orte mag ich am liebsten, welche kein Massentourismus geworden sind. "Dank" Instagram sind weltweit viele solcher schönen Orte entdeckt worden und mittlerweile komplett überfüllt, das es keinen Spaß mehr macht diese zu besuchen. Procida ist anders! Ich kann jedem ans Herz legen diese traumhafte Insel zu besuchen. Von Ischia aus fahren täglich mehrmals am Tag Boote und Schiffe auf die Insel. Der Fahrpreis ist für jeden bezahlbar. Wer Procida einmal besucht hat, würde am liebsten für immer da bleiben wollen. Die Zeit ist hier stehengeblieben. Es fühlt sich ein bisschen an wie im Märchen. Wir alle verbinden Märchen mit etwas positiven aus unserer Kindheit. Ähnliche Emotionen erwachen auf der Insel Procida. Solche Momente wird man ein Leben lang im Herzen tragen. Procida - Ich komme eines Tages wieder!

Eure Jeannette





























Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites