Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Pop Up Beach in Köln - Das pinke Sommer Event 2022

Vor ein paar Wochen wurde ich zu einem ganz besonderen Event eingeladen, zum Pop-Up Beach in Köln. Der Pop-Up Beach ist eine reine Outdoor Veranstaltung. Das besondere daran ist die pinke Location. Wer die Farbe pink liebt, kam hier definitiv auf seine Kosten. Zuletzt ist der Pop-Up Beach in die Innenstadt von Köln gezogen und bliebt dort 2 weitere Wochen. Ich bin mir ziemlich sicher, das es nicht die letzten Events dieser Art gewesen sind. Der nächste Sommer kommt bestimmt, lasst euch diese Gelegenheit also nicht entgehen. Wer Partys mag wird an dem Pop-Up Beach in Köln nicht vorbeikommen. Ich wäre nächstes Jahr sehr gerne wieder dabei. Ein kleines Highlight war übrigens die Goodiebag, welche an 50 Personen vergeben wird. Hier lacht das Frauenherz höher und lässt einem wieder zum Kleinkind werden. 






Was genau ist der Pop-Up Beach eigentlich?
Die pinke Location wirkt einladend und macht schon beim hinschauen gute Laune. Überall befinden sich kleine Stände, wo man etwas trinken oder essen kann. Der Pop-Up Beach arbeitet mit gegenseitigen Partnern zusammen, die so ein Event ermöglicht haben. Die Getränke und das Essen wurden im Lifestyle präsentiert, um perfekte Bilder auf Instagram oder Social Media zu zeigen. Des weiteren läuft die ganze Zeit hippe Musik, damit die Stimmung auf einem guten Level bleibt. In verschiedenen Szenen hat man die Möglichkeit ausgefallene Social Media Postings künstlerisch zu fotografieren - Schliesslich möchte jeder heute auf Instagram das perfekte Foto zeigen. Besonders lecker fand ich das Salitos Bier, in der Farbe pink und blau. Leider waren schon einige Food Köstlichkeiten schnell vergriffen, welche ich sehr gerne probiert hätte. Aber an Getränke mangelte es nicht. Auch ein musikalischer Gast hatte sich für diesen Abend angekündigt. Die Kölner Sängerin Linda Teodosiu hat die Menge ordentlich angeheizt - mit ihrer coolen Art und absolut starken Stimme. Es hat Spaß gemacht ihr zuzuhören. Ich denke sehr gerne an diesen Abend zurück. Es tat richtig gut, einfach mal alle Sorgen vergessen zu lassen und das Leben zu feiern.

Eure Jeannette





























Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites