Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Romantischer Sonnenuntergang an der Costa del Sol in Südspanien

29780 Nerja, Málaga, Spanien
Es gibt nichts schöneres als einen romantischen Sonnenuntergang am Meer zu besichtigen. Im Urlaub hat man diesen Moment täglich, welch eine Schönheit. Wir Menschen sind ständig auf der Suche nach dem Paradies. Das Paradies liegt genau vor uns - Es ist die Erde selbst! Besonders Sonnenuntergänge sind etwas ganz wertvolles für die Augen. So richtig wahr nehme ich diesen Moment tatsächlich auch erst im Urlaub. Vor allem liegt es daran, weil das Meer vor einem liegt. Das ist Magic! Die Bilder sind in Nerja entstanden, genauer gesagt an der Costa del Sol von Südspanien. Ich war von Anhieb begeistert von diesem wunderschönen Ort. Die Küste, mit all den Felsen, Sandstrand und Palmen ist ein Traum/ ein Paradies. Ich träume mich gerade hinein und erlebe den Moment erneut. Diese Farben vom Wasser und dem Himmel sind malerisch. Solche Augenblicke möchte man für immer festhalten. Wie dankbar man doch sein kann, das die Fotografie erfunden wurde. Bilder sind in der heutigen Zeit ein Privileg und sollten nicht unterschätzt werden. Was wären wir nur ohne Fotoapparat und Videokamera? Unvorstellbar! Auch zukünftig werde ich Sonnenuntergänge am Meer aufsaugen. Ich kann mich niemals daran satt sehen. Die Bilder sprechen für sich - Irgendwann komme ich nach Nerja zurück. Zur Abwechslung sind diese Bilder mit der Handy Kamera anstanden, anstatt wie üblich mit meiner Spiegelreflexkamera. ;-)

Eure Jeannette






















Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites