Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Ein Spaziergang durch den kleinen Hafenort Porto Petro auf Mallorca

07691 Portopetro, Balearen, Spanien
Der kleine Hafenort Porto Petro liegt ca. 20 Minuten Autofahrt entfernt vom Urlaubsparadies Cala d’Or auf Mallorca. Porto Petro ist eher ein kleiner und unscheinbarer Ort - zumindestens auf den ersten Blick. Aber idyllisch hat er doch einiges zu bieten. Die Hafenpromenade ist ziemlich lang und dauert schon ein Weilchen, bis man diese entlang geschlendert ist. Viele Restaurants und Cafés gibt es in Porto Petro nicht, sind aber absolut ausreichend. Mit leckerem Essen oder einem Kaffee kommt hier jeder auf seine Kosten. Das Ambiente dabei ist wunderschön - Beim verweilen schaut man auf die malerische Bucht von Porto Petro. Zudem hat man hier eine komplette Ruhe Oase. Der Ort ist nicht groß besucht, daher findet man in Porto Petro keinen Massentourismus. Wenn ihr also mal einen Tag entspannen, gemütlich spazieren und die Ruhe geniessen wollt, ist Porto Petro der perfekte Ort dafür. Die kleinen Fischerhäuser sind nett anzusehen. Vor allem liebe ich die beeindruckende Vegetation, was diesen Hafenort so einzigartig macht. Leider waren wir nicht sehr lange in Porto Petro. Wir hätten ganz sicher sonst noch viel mehr gesehen. Der Hauptteil des Ortes reicht aber schon aus, um viele nette Plätze für sich zu entdecken.

Eure Jeannette

































Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites