Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Der idyllische & malerische Hafen von Bellano am Comer See

23822 Bellano, Lecco, Italien
Urlaub am Comer See - Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Besonders im Herbst bietet der Comer See tolle Sehenswürdigkeiten und idyllische Spaziergänge zum entspannen an. Um diese Jahreszeit ist es noch sehr mild in Norditalien und vor allem sonnig. Als Sonnenanbeter kommt man hier voll auf seine Kosten. Ich liebe es im Herbst am Comer See zu sein. Der kleine, aber feine Ort Bellano ist perfekt um an sonnigen Herbsttagen seine innere Ruhe zu finden. Vor allem der Hafen von Bellano ist von Ruhe kaum zu übertreffen. Ich habe selten einen so schönen Hafen gesehen, der kaum von Tourismus umgehen ist. Wir waren quasi alleine vor Ort und haben jeden Augenblick genossen. Der Hafen - Die Berge - Die Landschaft - Die Ruhe! Es gibt wohl keinen besseren Ort um den Augenblick anhaltend zu geniessen. Ich erinnere mich so gerne an diesen Tag zurück und bin gedanklich gerade wieder vor Ort. Der Hafen von Bellano ist nicht sehr groß, das sollte einem bewusst sein. Aber soviel Schönheit vereint dieser kleine und idyllische Platz. Wer es besser machen will, nimmt eine Flasche Wein mit, sowie ein paar Snacks - Sitzbänke gibt es dort genug. Ihr solltet es auf gar keinen Fall verpassen, den Hafen von Bellano am Comer See zu besuchen. Aber seht selbst, meine Bilder sprechen für sich!

Eure Jeannette


































Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites