Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Letojanni - Ein idyllischer Rückzugsort für einen entspannten Urlaub auf Sizilien — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Letojanni - Ein idyllischer Rückzugsort für einen entspannten Urlaub auf Sizilien

98037 Letojanni, Messina, Italien
Heute möchte ich euch von dem zauberhaften Ort Letojanni auf Sizilien erzählen. Unser Hotel lag direkt am Strand von Letojanni und war nur einige Meter vom Ortskern entfernt. Wie ihr wisst, liebe ich Italien und alles, was damit zu tun hat. Die Sprache, das Essen, die Menschen, die Geschichte und natürlich auch die Landschaften. Und Letojanni hat all das zu bieten! Es liegt direkt an der Küste und hat einen wunderschönen Sandstrand, der sich über mehrere Kilometer erstreckt. Wenn man entlang der Strandpromenade spaziert, kann man das kristallklare Meer sehen und die warme Sonne auf der Haut spüren. Es gibt nichts Schöneres, als am Strand zu liegen und den Wellen zuzuhören, während man ein gutes Buch liest oder einfach nur entspannt. Ich bin absolut beeindruckt von der Schönheit des Ortes. Die Straßen sind so typisch italienisch - eng und verwinkelt. Zudem gibt es viele kleine Geschäfte und Restaurants, die alle wunderbare Gerüche ausströmen. Ich hatte das Gefühl, dass ich in eine andere Welt versetzt wurde. Die Einheimischen waren sehr freundlich - Es war ein Genuss, mit ihnen zu sprechen und mehr über die Geschichte und Kultur der Gegend zu erfahren.





Ein weiteres Highlight war das leckere Essen in Letojanni. Wie alle italienischen Städte hat Letojanni eine unglaubliche Auswahl an köstlichen Speisen zu bieten. Von Pizza und Pasta bis hin zu frischem Fisch und Meeresfrüchten - Es gab so viele verschiedene Gerichte, die ich ausprobieren wollte und natürlich auch verkostet habe! Wenn ihr in Letojanni seid, solltet ihr auch unbedingt die Umgebung erkunden. Es gibt viele schöne Orte in der Nähe, die einen Besuch wert sind, wie zum Beispiel die Stadt Taormina. Dort findet man ein wunderschönes antikes Theater, das einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Und natürlich gibt es noch viele andere Orte zu entdecken, je nachdem, was ihr mögt. Alles in allem war unser Aufenthalt in Letojanni ein unglaubliches Erlebnis. Ich empfehle jedem, der die Chance hat, diesen wunderschönen Ort zu besuchen. Letojanni ist ein Ort, den man einfach lieben muss - für seine Schönheit, seine Menschen und seine Kultur. Ich kann es kaum erwarten, eines Tages wieder dorthin zurückzukehren. Bis dahin werde ich von meinem Sizilien Urlaub träumen und die Erinnerungen an Letojanni im Herzen bewahren. Lasst uns jetzt zusammen eintauchen in die Schönheit von Letojanni und diese unvergesslichen Momente durch meine Augen erleben. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Freude daran wie ich und lasst euch inspirieren, diesen wunderschönen Ort selbst zu entdecken. Bis zum nächsten Mal, wenn ich euch mit auf eine neue Reise nehme! 

Eure Jeannette




























Kommentare

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites