Damenmode im SAILERstyle Onlineshop Pilgrim Schmuck - Die perfekte Wahl für zeitlose Eleganz — Rimanere nella memoria

Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Pilgrim Schmuck - Die perfekte Wahl für zeitlose Eleganz

Köln, Deutschland
Heute möchte ich euch von meiner Begeisterung für die Schmuckmarke Pilgrim erzählen. Ich trage schon seit einiger Zeit einige Stücke von ihnen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von der Qualität bis hinzu dem Design. Besonders ins Auge gestochen ist mir meine dicke Panzerkette mit dem dazugehörigen Armband in silberfarben. Die Kette lässt sich super zu unterschiedlichen Outfits kombinieren und verleiht jedem Look das gewisse Etwas. Das Armband rundet das Set perfekt ab und ich fühle mich einfach super damit. Auch meine kleinen Creolen mit Strasssteinen sind ein absolutes Highlight. Sie sind schlicht, aber durch die funkelnden Steine dennoch ein Hingucker. Ich trage sie sehr gerne im Alltag und auch zu besonderen Anlässen.




Ein weiteres Schmuckstück, das ich von Pilgrim besitze, ist eine auffällige Halskette im Biker-Look. Sie besteht aus unterschiedlichen Gliederelementen und hat eine tolle, rockige Optik. Besonders gerne trage ich sie zu Lederjacken und Boots, um meinen Look etwas zu pimpen. Meine ausgefallenen Ohrringe in Tropfenform sind ebenfalls ein absoluter Favorit von mir. Sie sind goldfarben und passen daher perfekt zu meinem Hauttyp. Durch die Tropfenform wirken sie sehr feminin und elegant. Auch hier gilt: Ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen, sie lassen sich super kombinieren.





Zu guter Letzt zeige ich euch noch einen auffälligen Ring, der ebenfalls goldfarben ist. Er hat eine tolle, einzigartige Form und fällt dadurch sofort ins Auge. Ich trage ihn sehr gerne alleine als Statement-Piece oder in Kombination mit anderen Ringen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Schmuckauswahl von Pilgrim - Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Qualität von den Schmuckstücken ist top. Ich bin mir sicher, das ich lange Freude daran haben werde. Lasst Euch von Pilgrim inspirieren und entdeckt die neuste Kollektion im Onlineshop. Pilgrim ist eine Marke, die für ihre einzigartigen Designs und handwerkliche Kunstfertigkeit bekannt ist. Jedes Schmuckstück ist ein Statement für sich und eine Investition in Qualität und Schönheit.

Eure Jeannette





*In Kooperation mit Pilgrim

Kommentare

Form for Contact Page

Spring Fashion Favorites