Salita Belmonte, 43, 90142 Palermo PA, Italien

Die Aussenanlage vom 5 Sterne Hotel Rocco Forte Villa Igiea in Palermo auf Sizilien

Nein wir haben in diesem tollen Hotel nicht übernachtet. Aber das wäre natürlich ein Traum, wenn man auf Sizilien Urlaub macht. Dieser Hotel Tipp geht an all diejenigen, die sich ein Aufenthalt im 5 Sterne Hotel Rocco Forte Villa Igiea in Palermo leisten können. Ich habe das Hotel auch nur ganz kurz von innen gesehen, weil ich unbedingt auf Toilette musste. Es entspricht natürlich genau meinem Geschmack, aber nicht meine Preisklasse. Als wir durch Palermo spazieren gegangen sind, haben wir das Hotel rein zufällig entdeckt. Was uns aber am meisten beeindruckt hat, war die wunderschöne Aussenanlage direkt am Meer. Wir waren fast 2 Stunden dort und haben den tollen Anblick des Gartens, sowie die Aussicht auf das Meer genossen. Die Aussenanlage ist wirklich sehr groß und quasi für jedermann zugänglich. Es hat uns niemand gesagt, das wir nicht dort sein dürften. Wir haben das Hotel Rocco Forte Villa Igiea im Winter besucht. Dementsprechend war es auch sehr ruhig um diese Jahreszeit dort gewesen. Wenn man nicht wüsste, das die Aufnahmen im Winter entstanden sind, hätte man denken können, es ist Hochsommer auf den Bildern. Der Ort ist eine kleine Oase, mitten in Palermo. Das Hotel liegt etwas abseits von der Altstadt und Innenstadt. Es fahren aber regelmäßig Busse dorthin. Wenn ihr also in Palermo nicht in einem 5 Sterne Hotel übernachten, aber ein Spaziergang durch den wunderschönen Garten machen wollt, dann fahrt zum 5 Sterne Hotel Rocco Forte Villa Igiea. Ihr werdet den Ort lieben und jedes kleinste Detail in eurer Herz schliessen.

Eure Jeannette


































Kommentare

Form for Contact Page (Do not remove)