Nippes, Köln, Deutschland

Herbst Outfit mit klassischen Pullover in wollweiss & grauer Leggings in Lederoptik

Im Herbst und Winter kann ich von kuschligen Pullovern gar nicht genug bekommen. Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch bequem und kuschlig zugleich. In meinem heutigen Herbst Outfit trage ich ein kuschliges Modell in der Farbe wollweiss. Der Schnitt des Pullovers ist eher klassisch. Aber genau solche Klassiker lassen sich besonders gut kombinieren. Da der Pulli etwas weiter geschnitten ist, passt eine Röhrenjeans oder Leggings sehr gut dazu. In meinem Fall habe ich eine Leggings in Lederoptik dazu gewählt. Natürlich muss farblich alles gut miteinander harmonieren. Als Kombination zum Pullover mit einem Rundhals Ausschnitt, passt auch super eine Bluse zum Outfit. Meine Bluse hat eine dunkelgrüne Farbe und ist der einzige Farbtupfer im Outfit. Ich halte mich gerne an den Spruch "Weniger ist Mehr". So finde ich meinen Look perfekt. Er ist klassisch modern, schick und easy gestylt. Ich bin aber auch ein großer Fan von dicken Rollkragen Pullovern. Sie dürfen dann auch gerne weiter geschnitten sein, umso größer ist der Kuschelfaktor. Die Auswahl an Pullovern im Onlineshop von Orsay gefällt mir besonders gut. Ich mag die Vielfalt und Kombinationsmöglichkeiten die zur Auswahl stehen. Ich besitze auch einige Long Pullover die ich gerne als Kleid trage. Zusammen mit einem Gürtel kombiniert, zaubert man eine schöne Taille. Am liebsten kombiniere ich dazu Stiefel oder Stiefeletten. Zur Zeit kann man sich ja leider nicht mehr so oft schick machen, weil Events, Konzerte und Partys in dieser Zeit eher rar sind. Daher ist doch eine Kuschelpullover für zu Hause die perfekte Wahl. Am liebsten trage ich dann Grobstrick Pullis, lang geschnitten und mit einer Strickleggings kombiniert. Ihr seht schon die Auswahlmöglichkeiten sind weit gefächert. Deshalb ist ein Pulli im Herbst und Winter unverzichtbar für uns alle geworden. In dem Moment, wo ich gerade diesen Text verfasse, sitzen ich in einem Fleecepullover vor dem PC. Ohne Pullover geht in dieser Saison einfach gar nichts. Und ich glaube es wird auch kein Winter vergehen, in dem ein Pullover nicht angesagt ist. In dem Sinne einen schönen, warmen Winter!

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Pullover, Bluse, Maske: MORE & MORE
Leggings: FREDDYWEAR
Handtasche: SassyClassy
Stiefeletten: MARC AUREL
Halskette: No Name
Ohrringe & Halstuch: Tchibo
Ringe: Tchibo & Vintage









Kommentare

Form for Contact Page (Do not remove)