Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Ein romantischer Abendspaziergang am Hafen von Rethymnon auf Kreta

Rethymnon hat mich vom ersten Moment an verzaubert. Es gab quasi nichts, was mir nicht gefallen hat. Unser Hotel lag nur wenige Meter von der Strandpromenade entfernt. Wir hatten jeden Abend das Glück, einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben zu dürfen. Es war traumhaft! Auch der Weg in die idyllische Altstadt war nur ein Katzensprung entfernt. Auf dem Weg dorthin sind wir jeden Tag am romantischen Hafen von Rethymnon entlangspaziert. Ich bin ein großer Hafenfan und kann mich gar nicht genug daran satt sehen. Häfen sind wie eine andere Welt für mich. Sie strahlen Ruhe und Gelassenheit aus. Als würde die Zeit stehen bleiben und der Stress für immer vergessen. Besonders im Abendlicht, hat der Hafen von Rethymnon eine ganz besondere Atmosphäre. Das warme Licht am Abend, lädt zum verweilen und bummeln ein. Ausserdem kann man wunderschöne Bilder machen, welche einer Postkarte gleich kommen. Hinter dem Hafen liegt auch schon die berühmte venezianische Altstadt von Rethymnon. Diese kleine und idyllische Stadt vereint soviel miteinander. Mir gefällt die Architektur, der Strand, die Menschen und das Essen - Rethymnon auf Kreta ist Urlaub Pur! Beim schreiben bekomme ich Fernweh. Ich habe viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen, die für immer im Herzen bleiben. Solltet ihr einen Urlaub nach Kreta planen, kann ich Euch Rethymnon unbedingt empfehlen. Wer Häfen so sehr liebt wie ich, wird aus dem schwärmen nicht rauskommen.

Eure Jeannette
















Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites