Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Entdeckt das Meer mit SeaBookings - Rhodos Bootstour bei Sonnenuntergang

Rhodos, Griechenland
Wenn ein Urlaub kurz bevor steht, gehört für mich eine gewisse Planung dazu. Unter anderem schaue ich, was man vor Ort alles besichtigen kann und welche Strände in der Nähe sind. Zudem muss mein Urlaub immer ein bis zwei Highlights haben, die nicht alltäglich sind. Dazu gehört zum Beispiel, eine Schiffstour, Inselrundfahrt oder urige Bergdörfer zu besuchen. Mein diesjähriges Urlaubs Highlight war eine Sunset Bootstour mit SeaBookings. Ich hatte gewisse Vorstellungen an diese Tour, aber mein Erwartungen wurden komplett übertroffen. Die Sunset Tour mit SeaBookings war mit das schönste Highlight, in unserem Urlaub, auf der griechischen Insel Rhodos. Ich werde wohl noch lange daran zerren. Es war unbeschreiblich schön, was ich jedem nur ans Herz legen kann. Angefangen beim Service, bis hin zum essen und die atemberaubende Aussicht auf den Sonnenuntergang.






Die Buchung über SeaBookings erfolgt ganz einfach. Ihr könnt auf der Onlineseite zwischen verschiedenen Ländern wählen und dort eure Lieblingstour buchen. Unter anderem bietet SeaBookings auch Tagestouren zu Inseln, Thermen oder besonderen Sehenswürdigkeiten. Besondere Highlights sind vor allem schnorcheln in Grotten, schwimmen mit Delfinen und private Bootstouren. Ihr findet auf SeaBookings viele Länder zur Auswahl, u.a. Griechenland, Italien, Portugal oder Dubai. Die Auswahl ist grenzenlos und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich finde das Preis Leistungsverhältnis wirklich angemessen. Man bekommt für das Geld wirklich etwas geboten, was ihr nicht so schnell vergessen werdet.





In einer E-Mail bekam ich nach der Buchung auf SeaBookings, die Beschreibung und den Treffpunkt für die Sunset Bootstour. Ihr bekommt den genauen Standpunkt und die Adresse zugeschickt. Der Treffpunkt war eine halbe Stunde vor Abfahrt, am Hafen von Rhodos. Wir bekamen Plätze zugewiesen und wurden mit einem Becher Wein begrüsst. Der Preis für die Sunset Bootstour beinhaltet ein leckeres Büfett, Bier, Wein und Wasser, soviel man wollte. Das Essen vom Büfett war wirklich richtig lecker - Alles heimische Kost und selbstgemacht. An Board befinden sich selbstverständlich auch Toiletten und Schattenplätze. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und supernett. Natürlich war es auch erlaubt die Sunset Tour zu filmen oder zu fotografieren. Die Küste von Rhodos sieht noch schöner aus, wenn ihr in die bezaubernden Farben des Sonnenuntergangs eintaucht.






Die Sunset Bootstour beinhaltet auch einen Stop, an einer wunderschönen Bucht, wo wir ins kühle Nass springen konnten. Es war einfach nur herrlich, bei Abendlicht im Meer zu schwimmen. Die tollen Farben und das warme Wasser haben dieses Erlebnis unvergesslich gemacht. Also dran denken, unbedingt Badesachen und Handtücher einpacken. Das dürft ihr Euch auf keinen Fall entgegen lassen. Nach dem Zwischenstop ging es weiter aufs Meer hinaus, wo wir dann in aller Ruhe den Sonnenuntergang aufsaugen konnten. Begleitet wurde das ganze mit Live Musik von Antonis Ilton Anastasis. Der Musiker ist ein professioneller Cello Spieler und hat uns mitten ins Herz getroffen. Das hatten wir nicht erwartet. Wir wussten das die Sunset Tour mit Musik aus den Lautsprechern begleitet wird. Aber Toni ( sein Spitzname ) war eine positive Überraschung und das Highlight an diesem Abend.





Ich kann nicht in Worte fassen, wie diese Sunset Bootstour von SeaBookings mich geflachst hat. Es hat einfach alles gestimmt. Ich war danach wie beseelt und konnte an gar nichts anderes mehr denken. Diese Tour ging insgesamt 3 Stunden und kostet pro Person 60,00 Euro. Glaubt mir, sie ist jeden Cent Wert! Auf meinem Instagram Kanal rimanerenellamemoria habe ich auch ein Video von dem Abend festgehalten. Bewegende Bilder sind ja für den einen oder anderen doch aussagekräftiger. Falls ihr noch am zögern seid auf SeaBookings zu buchen, kann ich Euch diese Zweifel nehmen. Es lohnt sich wirklich - Ihr verpasst etwas! Ich bin mir sicher ihr werdet es nicht bereuen.

Eure Jeannette

































*In Kooperation mit SeaBookings

Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites