Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Tempur Matratze Original Elite - Die beste Entscheidung bei einem Bandscheibenvorfall

Vor ca. fünf  Monaten habe ich die Diagnose LWS Bandscheibenvorfall bekommen. Bis heute habe ich leider immernoch damit zu tun, weil ich mich gegen eine OP entschied. Ich konzentriere mich auf die konservative Heilung, mit Physiotherapie und Faszientraining. Es zerrt teilweise schon sehr an meinen Nerven und der Psyche, weil es nur langsam voran geht. Meine alte Matratze war leider für so einen Vorfall nicht ausgelegt. Ich hatte keine richtige Stütze am unteren Rücken und bin daher morgens mit höllischen Schmerzen aufgestanden. Es musste also eine neue Matratze her. Ich habe mich lange belesen, welches Modell bei einem Bandscheibenvorfall am besten für mich ist. Die Entscheidung fiel mir tatsächlich sehr leicht. Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mich für die Tempur Matratze Original Elite entschieden. Die Entscheidung war die beste, die ich je machen konnte. Ich bin absolut begeistert und kann es abends kaum erwarten ins Bett zu gehen.




Die Original Elite Matratze von Tempur hat ein festes Liegegefühl. D.h. mein unterer Rücken, Becken, sowie Hüfte wird optimal gestützt. Ich schlafe nun ungefähr seid 2 Monaten darauf und kann in dieser kurzen Zeit definitiv behaupten, das ich morgens ca. 70% weniger Rückenschmerzen habe. Natürlich wird mein Bandscheibenvorfall dadurch nicht geheilt, aber die Matratze ist ein perfekter Begleiter in dieser Zeit. Zudem passt sich die Matratze, der Raum und Körper Temperatur an. Man liegt und schläft wie auf Wolken. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das ich noch nie eine bessere Matratze besessen habe. Daher gebe ich eine ganz klare Kaufempfehlung!




Aldo hat sich für die Hybrid Matratze von Tempur entschieden. Sie hat ein mittelfestes Liegegefühl und eignet sich für alle Schlafpositionen. Ich habe sie selbst getestet und bin auch von dieser Matratze richtig begeistert. Dennoch würde ich bei einem Bandscheibenvorfall die Original Elite von Tempur empfehlen. Die Hybrid Matratze ist perfekt für Boxspringbetten einsetzbar. Im übrigen sind alle Bezüge von Tempur problemlos waschbar - Der Reißverschluss lässt sich ganz leicht öffnen. Rundum haben wir beide eine super Entscheidung mit den Tempur Matratzen getroffen. Also zögert nicht!

Eure Jeannette


*In Kooperation mit Tempur

Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites