Rimanere nella memoria

Fashion〡Travel〡Lifestyle

Lässiges Urlaubsoutfit - Lila Sweatshirt mit Schulterpolstern & schwarzer Lederhose

17027 Pietra Ligure, Savona, Italien
Seid einigen Jahren ist der Schulterpolster Trend nicht mehr wegzudenken - Auch in diesem Jahr ein absolutes Musst Have im Kleiderschrank. Nicht jeder kann mit diesem Trend etwas anfangen. Für meinen Geschmack ist es genau das richtige. Mein Kleiderschrank hat schon einige Teile angesammelt und ich hoffe es werden noch mehr. Und wer hätte gedacht, das auch mal Sweatshirts mit Schulterpolstern ausgestattet werden? - Umso erfreulicher für mich! In meinem heutigen Urlaubsoutfit trage ich ein lila Sweater mit trendigen Schulterpolstern. Ich mag den dezenten Schriftzug in der gleichen Farbnuance. Das Sweatshirt ist perfekt für den Übergang geeignet. Am liebsten kombiniere ich solche sportlichen Oberteile mit einer engen Lederhose. Mein Lederhosen Modell ist schon ein paar Jahre älter, kommt aber nie aus der Mode. Im ganzen wirkt der Look dadurch etwas schicker und ist im Urlaub ein perfekter Abendbegleiter. Kombiniert habe ich das Outfit mit schwarzen Blockabsatz Stiefeletten. Diese Absatzhöhe begleitet mich seid einigen Jahren im Urlaub. Ich brauche es schick, aber auch bequem. Am Abend machen wir häufiger längere Spaziergänge, das sind hohe Absätze fehl am Platz. Dennoch mag ich High Heels nach wie vor sehr gerne. Aber umso älter man wird, umso komfortabler sollte es sein. Hohe Schuhe sind für mich perfekt für ein Dinner oder Konzerte mit festen Sitzplätzen. 

Eure Jeannette



OUTFIT DETAILS
Sweatershirt: BERSHKA
Lederhose & Stiefletten: ZARA
Sonnenbrille: JIMMY CHOO
Handtasche: KNOMO
Halskette: Tchibo














Kommentare

Form for Contact Page

Autumn Fashion Favorites