6 Wochen Darmentgiftung mit PANACEO Basic Detox Pure

Vor ca. 6 Wochen habe ich mit der PANACEO Basic Detox Pure Darmentgiftung begonnen. Heute möchte ich Euch gerne einen Zwischenbericht geben. Besonders wichtig für mich ist, das durch PANACEO Basic Detox Pure meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit weitgehendst verschwinden soll. Ich habe nachmittags stets eine Müdigkeitsphase. Es gibt auch Tage da kann ich mich zu nichts aufraffen. Deshalb wollte ich die PANACEO Basic Detox Pure Darmentgiftung unbedingt ausprobieren. Vor allem hat PANACEO kaum Nebenwirkungen und ist gut verträglich. Das kann ich nur bestätigen. Ich habe keinerlei Beschwerden beim einnehmen von PANACEO Basic Detox Pure.

Welche Wirkung hat PANACEO Basic Detox Pure nach 6 Wochen auf mich?
Bisher kann ich auf jeden Fall sagen, das PANACEO Basic Detox Pure positiv auf mich angeschlagen hat. Ich habe immernoch Müdigkeitsphasen und auch meine Erschöpfungszustände sind nicht komplett weg. Aber es ist besser geworden, das kann ich mit gutem Gewissen sagen. Es ist toll, wenn man nachmittags nicht immer auf die Couch fällt. Alleine dieser positive Gemütszustand ist lohnenswert PANACEO Basic Detox Pure als Darmentgiftung zu empfehlen. Meine Erschöpfungszustände sind viel weniger geworden. Ich bin wirklich dankbar dafür und gespannt wie die nächsten 6 Wochen Darmentgiftung auf mich wirken werden. Beim einnehmen von PANACEO Basic Detox Pure sollte täglich auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr geachtet werden. Seitdem trinke ich nun auch viel mehr Wasser als zuvor. Ich mache die Darmentgiftung übrigens in Pulverform. Ihr könnt die Kur auch in Kapselform zu Euch nehmen.

Wie wirkt PANACEO Basic Detox Pure eigentlich?
PANACEO Basic Detox Pure ist ein reines Naturprodukt aus 100% Vulkanmineral. Man muss sich das Vulkanmineral als mineralischen Schwamm vorstellen. PANACEO Basic Detox Pure kann im Magen-Darm-Trakt Giftstoffe wie Schwermetalle (Blei, Arsen, Cadmium, Chrom, Nickel) und Ammonium binden, bevor diese Schadtsoffe/ Giftstoffe über die Darmwand in den Organismus gelangen und dabei die Gesundheit gefährden können. Diese Giftstoffe befinden sich u.a. im Feinstaub der Luft, Trinkwasser oder in Medikamenten. Dadurch wird der Magen-Darm-Trakt gestört und verursacht u.a. Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Bauchschmerzen, Durchfall oder Krämpfe. Mit Verstopfung und Krämpfen habe ich persönlich weniger zu tun. Aber durchaus ein Anreiz für diejenigen, die damit Beschwerden haben. Die empfohlene Einnahme von PANACEO Basic Detox Pure sind mindestens 90 Tage, damit die körperlichen Auswirkungen der Vulkan-Kur spürbar werden.

Eure Jeannette




*In Kooperation mit Panaceo

Kommentare

Form for Contact Page (Do not remove)