80070 Sant'Angelo, Metropolitan City of Naples, Italien

Sant'Angelo - Eine Bilderbuchschönheit mit süditalienischen Lebensgefühl

Ich habe schon des öfteren von dem Fischerdorf Sant'Angelo auf meinem Blog berichtet. Wir haben an diesem Tag soviele schöne
Bilder gemacht, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Sant'Angelo ist umgeben von bunten Häusern, mittendrin befinden sich Geschäfte und Restaurant. So stellt man sich Urlaub vor. Ein traumhaftes Fleckchen Erde, wo man am liebsten für immer bleiben möchte. Wir haben uns an der Piazza einen leckeren italienischen Kaffee gegönnt und das bunte Treiben in vollen Zügen genossen. Außerdem durfte ein leckeres Eis nicht fehlen, das ist Pflicht in Italien. Ich hätte noch stundenlang dort sitzenbleiben können, langweilig kann es niemals werden. Die bunten Balkone sind mit Geranien und Fettpflanzen verziert. Hin und wieder schmückt auch eine Katze das idyllische Dorfleben. Ein wunderschöner Blick über den Hafen zur Piazza offenbart Euch Tag und Nacht das unvergleichliche süditalienische Lebensgefühl - La Dolce Vita. Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus. Man muss es mit eigenen Augen gesehen haben. Ihr werdet Sant'Angelo lieben! 

Eure Jeannette























Kommentare

Form for Contact Page (Do not remove)